Herzlich willkommen auf dieser Homepage.

Sie beinhaltet eine Zusammenfassung der Ergebnisse, Erkenntnisse und Erlebnisse meiner Suche nach Wahrheiten.

Grundlagen waren Bücher, das intensive Studium des Neuen Testamentes, Auseinandersetzung mit geistigen Übermittlungen und die daraus folgenden  logischen Erkenntnisse.

Es geht im Grunde um das Erkennen, dass die Erde und ihr Leben, primär die Menschen, in einen geistigen Plan eingebunden sind, der den Menschen eine geistige Weiterentwicklung möglich macht.

Wir sind an einem geistigen Wendepunkt angekommen! Die Zeichen der Zeit sprechen eine deutliche Sprache.

"Ein neues Denken ist notwendig, wenn die Menschheit überleben will" (Einstein).

Da es sich um einen nicht alltäglichen Themenbereich handelt, ist eine neutrale, herzensoffene Einstellung des Lesers sehr dienlich.

Diese Zusammenfassung meiner Grundlagenforschung soll allen Wahrheitssuchenden dienen auf ihrem Weg des Suchens und Findens.